Blick ins Atelier

Hier ein Blick in mein Atelier und die verschiedenen Arbeitsschritte.

Es ist klein und fein. Hier entwerfe und nähe ich mit Blick in den Garten. Natürlich bietet auch unser „wildes Zaubergärtle“ einen hervorragenden Arbeitsplatz – vor allem im Sommer. Und natürlich darf die gute Fell-Seele „Carlos“ nicht fehlen. Der schläft nur zu gerne unter dem Zuschneidetisch – noch lieber im Garten.

Dein Lieblingsstück wird zu Deinem ganz persönlichen Belly Lover

Du hast ein altes ausgedientes Lieblingsstück, ein stoffliches Andenken von einem Deiner Lieben oder ein Stück Stoff, das Du gerne als Belly Lover wieder revitalisieren möchtest?

Du hättest gerne eine andere Größe? Kein Problem. Da jeder Belly Lover eine Einzelanfertigung ist, kann ich Dir Deine individuellen Wünsche erfüllen.

Du hast Dich wiedererkannt? Dann schreib mir! Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Viel Licht & Liebe
Claudia