Belly Lovers – Bauchwohlkissen

Energetisierte Bauchwohlkissen für eine starke Mitte

Zeit meines Lebens war und ist mein Bauch ein großes, spezielles Thema für mich, gesundheitlich wie mental. Mal zwickt es während der monatlichen Reinigungsphase, mal reagiert er hypersensibel bei Veränderungen, mal spielt die Verdauung total verrückt, mal ist er zu schwabbelig oder aufgebläht, … er konnte es mir eigentlich nie recht machen. Kennst Du das auch?

Die Beziehung zu meinem Bauch wollte ich ändern. Mit Yoga, Meditation, Massagen, Berührung war der erste Schritt getan. Durch das Praktizieren von Reiki, dem Handauflegen plus Energie und dem „Bauch heiligen“ meines Mannes wurde die Idee meiner „Belly Lovers – Bauchwohlkissen“ geboren.

Alles, was ist, ist Energie!

Albert Einstein

Wer, Wie, Wann, Wie lange, Warum?

Wer: Jeder kann sich mit der Auflage eines Belly Lovers Gutes schenken.

Egal welchen Alters, ob weiblich oder männlich, ob Säugling, Kleinkind, Heranwachsende, Frauen, Schwangere, Männer. Aber auch Tiere werden die schöne Energie lieben, sie legen sich allerdings eher auf das Kissen als umgekehrt.

Wie: Du kannst Dein Bauchwohlkissen an vielen Stellen auflegen.

Auf das 2. Sakralchakra (unterhalb des Bauchnabels), den Solarplexus (oberhalb des Bauchnabels), seitlich auf die Nieren oder Schulter, die Brust, den unteren Rücken, Knie – alles ist möglich. Oder ganz einfach intuitiv auf die Körperstelle, die gerade besondere Aufmerksamkeit, Energie, Berührung benötigt.

Da eines meiner Belly Lovers Kissen direkt bei mir im Bett neben dem Kopfkissen liegt, habe ich es immer griffbereit.

Mein Einschlafritual ist folgendes: Erstmal mache ich es mir gemütlich, dann platziere ich es auf meinen Unterbauch, die Handinnenflächen liegen manchmal darauf oder eine auf dem Solarplexus und die andere auf dem Herzchakra. Dann atme ich für einige Minuten ganz achtsam ein und aus, nehme Kontakt mit meinem Bauch auf, danke und segne ihn.

Wann: Wann immer Dir danach ist.

Wie lange: Solange Dir danach ist.

Warum: Die Kissen wirken durch ihre energetische Kraft. Sie wirken entspannend, beschützend, tröstend, befreiend. Ob als Einschlafhilfe, bei der Meditation, bei Bauchkrämpfen, als Kuschelfreund auf dem Sofa, auf Reisen, bei langen sitzenden Tätigkeiten, als Seelentröster, als Schlafkissen für die geliebten Fellnasen – überall sind die Belly Lover treue Begleiter.

» mehr über die Wirkung erfahren

» mehr über das „Energetisieren“ erfahren

Belly Lovers – Second Life

Meine Liebe zu Indien brachte mich auf die Idee.

Warum nicht den mitgebrachten – und nun im Schrank schlummernden – Saris ein zweites Leben einhauchen? Einer wurde gleich zu einer festlichen Tischdecke für besondere Anlässe umfunktioniert. Von meinen Salwar Kameez aus Puna und Duppatas aus Goa konnte ich mich aber doch noch nicht ganz trennen. Vielleicht kommen sie ja doch noch einmal zum Trage-Einsatz.

Nun kann ich aber nicht ständig nach Indien reisen und so mußte eine andere Lösung her. Und ich habe sie gefunden. Die Vintage-, Antik- und Seidenbrokat-Saris werden liebevoll von einer Berlinerin in Indien ausgesucht und gereinigt nach Deutschland exportiert. Und Serafina feinstoffliches schenkt ihnen nun ein Belly Lover Second Life.

Jeder einzelne Vintage Sari Stoff aus Seide, Seidenchiffon oder Seidenbrokat erzählt seine eigene Geschichte. Das Besondere ist die Einzigartigkeit, denn hier gleicht kein Bauchwohlkissen dem anderen. Die Platzierung der Schnittteile fällt bei jedem einzelnen Kissen unterschiedlich aus, sodass jeder Belly Lover ein ganz individuelles Modell wird.

Stoffe

Wir haben alle eine Verantwortung für uns, unsere Mitmenschen, unsere Erde – Mutter Gaia. Alles ist mit allem verbunden, darum wähle ich die Stoffe für meine feinstofflichen Unikate sehr achtsam aus, egal ob Vintage oder Neu.

Ich liebe Stoffe, die nicht nur schön aussehen und sich gut anfühlen, sondern auch fair und nachhaltig produziert werden – und zwar vom Baumwollfeld über die Färbung bis zum Händler.

Aber nicht nur eine ressourcenschonende Herstellung ist heutzutage wichtiger denn je. Ausgedienten Kleidungsstücken, alten Stoffen, etc. ein zweites Leben zu schenken, das bedeutet nachhaltigen Konsum.

Wirkung

Belly Lovers wirken alleine schon durch taktile Reize, sprich man spürt das Gewicht des Kissens auf dem Bauch. Es gibt 3 Größen (L x B):

Klein: 19 cm x 14 cm, Mittel: 25 cm x 15 cm, Groß: 34 cm x 20 cm

Das BW-Inlay ist mit Bio Gersten-/ bzw. Weizenkörnern gefüllt und ist herausnehmbar. Der Oberstoff aus z. B. Seide, BW, Leinen, Wolle kann gewaschen und gebügelt werden.

Vor allem wirken meine Belly Lovers durch ihre energetische Kraft. Das heißt, die fertigen Belly Lovers werden mit einer besonderen Schwingung energetisiert, die im Einklang mit der reinen Liebe der Schöpferquelle ist. Dieser Energieimpuls geht beim Auflegen des Bauchwohlkissens in Dein körpereigene Energiesystem und wirkt dort weiter. Bei den bestickten Kissen hat natürlich auch schon das Wort, bzw. das Symbol eine positive Energie, die wirkt.

» mehr erfahren

Belly Lovers

für die Kleinen

Für Babys und Kleinkinder gibt es die Bauchwohlkissen in der Größe:

Klein: 19 x 14 cm

für die Großen

Die Bauchwohlkissen aus diversen Stoffen gibt es in folgenden Größen:

Mittel: 25 x 15 cm und Groß: 34 x 20 cm

Second Life

Die Bauchwohlkissen aus indischen Saris gibt es in diesen Größen:

Mittel: 25 x 15 cm und Groß: 34 x 20 cm

Dein Lieblingsstück wird zu Deinem ganz persönlichen Belly Lover

Du hast ein altes ausgedientes Lieblingsstück, ein stoffliches Andenken von einem Deiner Lieben oder ein Stück Stoff, das Du gerne als Belly Lover wieder revitalisieren möchtest?

Du hättest gerne eine andere Größe? Kein Problem. Da jeder Belly Lover eine Einzelanfertigung ist, kann ich Dir Deine individuellen Wünsche erfüllen.

Du hast Dich wiedererkannt? Dann schreib mir! Ich freue mich auf Deine Nachricht!