SAT NAM
Schön, daß Du hier bist!

Ich bin Geet Satya • funkelnde und kreative Seele.

Von klein auf faszinieren mich Farben • Formen • Materialien. Ob Schneiderhandwerk, Modedesign-Studium oder Grafik-/Web-Design • in allem kann ich mich ausdrücken. Vor rund 30 Jahren begann mein berufliches kreatives lernen, studieren und gestalten.

Nun geht auch meine persönliche und spirituelle Entwicklung immer weiter – zu einer ganzheitlichen Sicht auf das Leben. Schon in meiner Jugend war ich eine Suchende. Ich habe die unterschiedlichsten „esoterischen Lektüren“ geradezu aufgesaugt. Habe mir allerlei, spirituelle Richtungen angesehen und ausprobiert. Erfahrungen gemacht. Gelebt eben. An und mit mir gearbeitet. Und das tue ich immer noch. Mit Begleitung – meinem Engel auf Erden.

Über diverse Yoga Stile habe ich dann Kundalini Yoga kennen- und liebengelernt. Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan hat mich von Anfang an tief in meiner Seele berührt und nicht mehr losgelassen.

Seit 10 Jahren praktiziere ich Energiearbeit. Ich bin Reiki-Meisterin (Usui-Reiki) und habe über die Jahre diverse weitere Energiesysteme erlernt.

Ich bin eine Meisterin die übt. Stets lernende und praktizierende Seele.

Mein spiritueller Name ist Geet Satya Kaur und bedeutet die Prinzessin/Löwin, die unendliche Wahrheit im Leben manifestiert, indem sie sich mit Gottes göttlichem Lied verbindet.

Ein spiritueller Name ist eine Schwingung und ein Werkzeug, das Dir dazu verhilft, Deine Energie durch die Kraft seines Naad (inneren Klangstroms) und seiner Bedeutung zu erhöhen. Er ist Deine spirituelle Identität, Deine Seelenidentität. Er fordert Dich dazu heraus, in Deinem höchsten Bewusstsein zu leben. Der Entschluss, einen spirituellen Namen zu empfangen, ist ein Schritt auf dem Weg, alte Muster hinter sich zu lassen und sich tiefer mit seinem unendlichen Selbst zu verbinden.

Yogi Bhajan beschreibt die Bestimmung wie folgt: „Jeder Mensch hat eine Bestimmung, das ist die  grundlegende Theorie des Yogas. Deine essenzielle Bestimmung ist die Verbindung zu deiner Seele.  Deine besten Handlungen und dein höchstes Bewusstsein sind Ausdruck des Weges zu diesem Ziel. Deine Bestimmung beinhaltet auch die Wahrnehmung deiner Berufung und deines Lebenssinns.“

Wie geht Leben? Von selbst. Einfach leben, Erfahrungen machen, im Fluss bleiben.